Trans Geraldine

Trans Geraldine

Ich bin 29 Jahre alt. Ich habe einen sexy Körper mit heißen weiblichen Rundungen, einer schönen festen Oberweite, langen Beinen, strahlenden Augen und einer dicken Lanze!

Komm zu mir ins Studio, ich bin täglich von 11.00 bis 24.00 anwesend. Aber unbedingt vorher anrufen, ich habe sehr viele Stammkunden die ich gerne verwöhne.
Tel. 0664/998-77-359

Mein Service

Gerne verwöhne ich dich aktiv mit heißem Franz. oder durchs Hintertürchen und mit scharfen Spielchen. Natürlich darfst auch du ran. Mein feuriges Temperament lässt dich einen heißen Vulkan erleben, der dich zum Kochen bringt. Nimm mich, genieße meine Gegenwart und lass dich von mir verführen. Ich steht dir zur freien Verfügung!
Lass dich von diesem erotische Feger mit ihrem Service verwöhnen. Ich freue mich auf heiße Stunden mit dir!
Nur mit Terminvereinbarung! Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angenommen.
Für weitere Informationen und Preise rufen Sie mich an oder senden Sie mir eine WhatsApp.

Nach oben scrollen